Leiter (m/w) Entwicklung

EO Deutschland GmbH

Münster

Medizinische / Pharma

Münster

Leiter (m/w) Entwicklung EO Deutschland GmbH Münster Weiterführung der erfolgreichen Neuentwicklung und Weiterentwicklung von Produkten; Ermittlung der Grundlagen für die Kalkulation; Übernahme aller Audits, Prüf- und Genehmigungsverfahren; Qualitätssicherung der Produktion; durchführen von Schulungen.

Im Auftrag Unseres Mandanten Einem National Und Zunehmend Auch International Erfolgreichen Hersteller Von Produkten Der Medizintechnik In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Entwicklung Das Unternehmen: Unser Mandant Ist Ein Seit Fast 25 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Der Medizintechnik Der Erfolg Mit Dem Damit Verbundenen Wachstum Begründet Sich Aus Der Konzentration Auf Hochwertige Kunststoffprodukte Die überwiegend Selbst Entwickelt Und Mit Höchster Präzision Am Firmenstandort Gefertigt Werden Ihre Aufgaben: Weiterführung Der Erfolgreichen Neuentwicklung Und Weiterentwicklung Von Produkten Ermittlung Der Grundlagen Für Die Kalkulation übernahme Aller Audits Prüf- Und Genehmigungsverfahren Qualitätssicherung Der Produktion Durchführen Von Schulungen Führen Eines Kleinen Teams Ihre Persönliche Qualifikation: Eigenständige Persönlichkeit Geprägt Von Zielstrebigkeit Verantwortungsbewusstsein Hoher Eigenanspruch An Qualität Und Verlässlichkeit Ausgeprägter Teamplayer Gern Auch Ein Erfindertyp Der In Seiner Werkstatt Denkt Feilt Und Schraubt Freude An Der Entwicklung Und Am Wachstum Ihres Unternehmens Ihre Fachliche Qualifikation: Dipl Ingenieur Medizintechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Im Katheter-bereich Ausgeprägte Fachkenntnisse In Der Verarbeitung Von Kunststoffen Auf Internationalem Spitzenniveau Die Fähigkeit Sich Auch Im Detail In Fachfragen Zu Engagieren Und Zu Verbeißen Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Außerordentlich Dynamisches Und Attraktives Umfeld Eine Werte- Und Zielorientierte Führung Mit Viel Freiraum Ein Vergütungspaket Mit Einem Attraktiven Grundgehalt Und Einer Bonifikation Eine Anstellung In Einer Der Attraktivsten Städte S - In Münster Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (inklusive Zeugnisse) Zur Kennziffer 9063 An Unseren Berater Herrn Tilo Scherf Von Executives Online Münster Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Mit Herrn Scherf Sprechen Wollen: 0171-788 90 98 (gern Auch Abends Oder Am Wochenende) Sie Haben Damit Die Möglichkeit Im "geschützten Bereich" Diskret Alle Für Sie Wichtigen Fragen Zu Besprechen Leiter (m/w) Entwicklung Weiterführung Der Erfolgreichen Neuentwicklung Und Weiterentwicklung Von Produkten Ermittlung Der Grundlagen Für Die Kalkulation Übernahme Aller Audits Prüf- Und Genehmigungsverfahren Qualitätssicherung Der Produktion Durchführen Von Schulungen Münster

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)